SC: Nicodemus Kyrillos

Unsere Eberron-Runde began ich mit dem Sorcerer Nicodemus. Allerdings verstarb nach Abschluss unseres ersten Abenteuers auf Stufe 10 unsere Paladinin auf der Reise zu den Festen von Mror. Da ich unter chronischer Charakterwechselitis leide, nutzte ich die Gelegenheit um mir einen neuen Charakter auszudenken. Hier aber erstmal Infos zu Nicodemus:

Nicodemus Kyrillos – Sorcerer 10

Nicodemus stammt aus Karnath und war einst überzeugter Patriot

Nach seinem Wehrdienst verpflichtete er sich für längere Zeit freiwillig und diente in der Arme nicht nur als schwere Artillerie, sondern auch als Spion oder Folterknecht. Mit Hilfe von Gedankenmagie war es für ihn nicht sehr schwierig die gewünschten Informationen aus Gefangenen herauszubekommen.

Im Laufe von verdeckten Ermittlungen entdeckte er einen völlig neuen Lebensstil für sich und begann mehr und mehr im Luxus zu schwelgen, Luxus den er sich als Soldat der Karnathischen Truppen nicht leisten konnte.

So verlies er schließlich die Armee um sich als Abenteurer an gut zahlende Kunden zu verkaufen.

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: