DZ-Gruppe: Finstere Zeiten

Um bei einem Changeling: The lost One-Shot in das System reinzuschnuppern, habe ich mir einen Changeling erstellt. Leider hatte ich an dem Abend Verspätung und so gut wie alle anderen SPieler sagten ab, sodass die Runde ausfiel.

Nun hart Palaemon dem nächsten One-Shot und ich hoffe doch noch irgendwann Changeling zu spielen.

Name: Palaemon
Seeming: Elemental (Waterborn)
Court:
Apparent Age: 20
Mental Attributes: Intelligence 2, Wits 3, Resolve 2
Physical Attributes: Strength 3, Dexterity 3, Stamina 2
Social Attributes: Presence 2, Manipulation 2, Composure 2
Mental Skills: Academics 1, Medicine (Emergency Care) 2, Occult 1
Physical Skills: Athletics (Swimming) 4, Brawl (Grappling) 1, Drive 1, Weaponry 1
Social Skills: Animal Ken (Animal Type: Fish/Dolphin) 3, Empathy 2, Persuasion 2, Socialize 2, Subterfuge 2
Merits: Striking Looks 4, Stunt Driver 3
Willpower: 4
Clarity: 7
Virtue: Charity
Vice: Envy
Health: 7
Initiative: 5
Defense: 3
Speed: 11
Size: 5
Wyrd: 1
Contracts: Dream) 2, Elements (Water) 3
Goblin Contracts: none
Pledges: none
Glamour/per Turn: 10/1
Weapons/Attacks:
. . 6L – Elements‘ Fury
. . 4B – Unarmed Strike
Armor:
. . 1/1   Elements‘ Fury (Def: –, Spd: –)

(Nin, http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=33100.0)

Sebastian Desmarais – Palaemon
Spieler: Mandavar
Elemental, Waterborn

Mien

  • Haut wie grünes Meerwasser, Adern und Venen sind deutlich als dunkelblaue Linien unter der Haut zu erkennen
  • Fein gefiederte, federartige blaue Algen die ihm Schulterlang vom Kopf „wachsen“ statt Haaren
  • Augen in denen sich die Iris je nach Stimmung verändert, bei guter Laune sind sie blau wie die ruhige klare See, verschlechtert sich seine Stimmung verdunkeln sich die Augen und werden zu stürmischer See. Sieht man genau hin, kann man erkennen, dass sich kleine Wellen durch die Iris bewegen

Mask

  • Etwa 20 Jahre alt, braungebrannt, gut durchtrainiert
  • hellbraune strubbelige hochgegelte Haare, Augen wie das Meer, immer gut rasiert
  • Ausgeblichene Jeans, Turnschuhe, buntes enges T-Shirt, blauer Mantel meistens offen
  • Blessing:   Übernatürliche Zähigkeit aufgrund des Elementaren Körpers (1Gp um Wyrd als Gesundheit zu addieren für eine Szene)
  • Curse:   den Menschen weit entfremdet (Kein 10 again auf Mnp+Empathy/Expression/Persuasion/Socialize)
  • Waterborn:   1Gp um 1 Szene unter Wasser zu atmen und schnell zu schwimmen, 2*Speed,       dafür kann er keine Luft atmen und würde an Land ersticken

Hintergrund

  • Mutter Französin, Vater wo auch immer wir spielen
  • Hatte immer eine ziemlich gute Beziehung zu seiner Zwillingsschwester, beide waren in der gleichen Klasse und zusammen beim DLRG (Generic Rettungsschwimmerverein wenn wir nicht in Deutschland spielen sollten)
  • Jobben als Bademeister und Schwimmkurse geben
  • In den Ferien mit Schwester am Meer als Rettungsschwimmer arbeiten, jeden Abend Strandparty
  • Diverse Kurzlebige Beziehungen mit verschiedenen Mädchen, sowohl während des Schuljahr als auch in den Ferien
  • Eines Abends in einer kleinen Bucht eine gestrandete Meerjungfrau, will helfen, wird entführt
  • Im Unterwasserreich der Meerjungfrau ist er erst ihr Liebhaber, aber als er ihr langeweilig wird muss er in gefährlichen Unterwasserwaagenrennen fahren, bei Gladiatorenspielen mitmachen…
  • Zu Beginn gefiel ihm sein Dasein noch ganz gut, bis er langeweilige wurde, etwas dass er von seinen Freundinnen kannte, nur das er diesmal das Opfer war.
  • In den gefährlichen Rennen und Arenakämpfen konnte er gerade so eben überleben, aber er verlor öfter und endete schwer verwundet, als das er siegreich war.
  • Mit jeder Niederlage verlor er weitere Erinnerungen an sein Leben als Mensch, bis er schließlich kurz davor stand auch seine Schwester zu vergessen. Dies konnte er nicht zulassen und so rang er sich dazu durch das Reich seiner Hüterin zu verlassen. Insgeheim hatte er sich bis jetzt immer gewünscht, er könne ihr Interesse zurückerlangen wenn er nur gut genug würde.
Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: