Elias von Falkenstein

Aussehen: Elias von Falkenstein [Mandavar]

Alter: 34
Geschätztes Alter: Mitte 30
Haare: Blond, reichen bis zur Mitte des Rücken, Pferdeschwanz
Augen: eisgrau
Rasse: Kaukasier
Nationalität: Herzogtum Kleve
Größe: 1,83m
Gewicht: 85kg
Geschlecht: männlich

Elias ist ein hochgewachsener, schlanker und kräftiger Mann. Er bewegt sich mit der Eleganz einer Raubkatze, denn wie diese ist er ein eiskalter Killer.
Im Stützpunkt seines Ordens trägt er normalerweise eine schlichte dunkle Robe mit Kaputze, wie die eines Mönches. Auf der Jagd nach Ketzern und Hexen trägt er normalerweise einen schwarzen Kutschermantel und einen Lederhut. Außer seinen stahlgrauen Augen und seinen langen blonden Haaren kann man dann nicht viel von ihm erkennen. Auch die schwarzen Handschuhe und Schnallenstiefel sind aus Leder gemacht.
Sollte der Auftrag gefährlicher sein, legt er ein Kettenhemd, Lederrüstung und Lederzeug an um sich zu schützen.
Bewaffnet ist er mit zwei schlanken, leicht gebogenen Klingenwaffen, die sich in einem Kreuzgurt auf seinem Rücken befinden, die Griffe schauen aus entsprechenden Öffnungen im Mantel auf dem Rücken hervor.
Um die Hüften trägt er zusätzlich einen breiten Gürtel an dem Halfter für 2 kunstvoll verzierte Steinschlosspistolen befestigt sind.

Er ist eine düstere, bedrohliche Gestalt die fremde zunächst mit Arwohn betrachtet. Handelt es sich um Katholiken, Anhänger des einzigen wahren Glaubens ist er zuvorkommend und höflich. Handelt es sich um Ketzer wartet er nur auf einen Fehltritt und den Auftrag sie zu richten.

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: