Die Nacht der Wölfin, Teil 2 [basierend auf dem Roman von Kelley Armstrong]

TS-Runde Montag 09.01
Erzähler: Mandavar
Spieler: Adriano, Charly, Katia, Taylor

Samstag, 28. Mai, Halbmond
Das Rudel reist von Allens Tor aus zum Zoo.
Unterwegs treffen sie eine junge Frau mit langen braunen Haaren und braunen Augen, die zumindest zu verstehen scheint, das es sich um Werwölfe handelt.
Moment mal, eine junge Frau in der Umbra, die kein Werwolf ist?
Sie hat eine Tasche dabei und offenbart, dass sie ein Messer mit sich führt, welches sie als Belohnung für einen Auftrag erhielt und welches sie jetzt in ihrem Esoterik-Geschäft verkaufen möchte.
Sie lassen sie ziehen und kommen dann zum Rhein, der hier um einiges reißender und gefährlicher ausschaut als in der materiellen Ebene. Doch die Werwölfe ließen sich davon nicht beirren und schwammen einfach hindurch.
Irgendwo in der Nähe schien es ein Tor zu geben, so ähnlich wie das von Allen, aber um einiges größer. Aber zuerst wollten sie in den Zoo und hier später nochmal vorbeikommen.
Im Zoo mussten sie sich dann mit den grausamen Geflogenheiten der Geisterwelt auseinandersetzen.
Konnten mit anschauen wie Ein Elefant einenen anderen Elefanten fraß, oder wie Wölfe und Mordgeister das Ritual nachspielten in dem die Wölfe in der materiellen Ebene umgebracht worden waren.
Nach dem Zoo wollten sie noch einmal das Tor suchen, konnten es aber nicht wieder aufspüren.

In den nächsten 3 Tagen hatten sie dann Gelegenheit sich um ihre Sachen zu Kümmern, bevor sie ihre Audienz beim Frosch und den Ameisen im Zoo wahrnehmen würden.

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: